Anime Games auf Steam

Heute präsentieren wir nicht einen neuen Release jedoch Spiele rund um Anime. Einige waren bislang nur auf PlayStation/XBox erhältlich und kommen jetzt auf den PC (ENDLICH!!!).

Fangen wir doch einmal mit dem Paket von IndieGala an, dort habt ihr die Möglichkeit bis zum 10. März 2016 ab 1$ Spiele auf Steam zu bekommen, einige davon sogar auf OS X/Linux lauffähig. Finden könnt ihr es unter: https://www.indiegala.com/tokyo

Für 1$ bekommt ihr die folgenden Games:

Ab 3.49$ gibt es noch folgende dazu:

Der überwiegende Teil kommt mit Sammelkarten (falls jemand darauf scharf ist^^), und einige bringen sogar den Soundtrack kostenlos mit. Ein Wort der Warnung allerdings, es sind überwiegend Spiele in englischer Sprache (gibt einige wenige Ausnahmen), was aber auch verständlich, da man mit Englisch nunmal eine größere Audienz ansprechen kann. Sollte das kein Hindernis für euch sein, ran an das Angebot.

Davon ab kamen noch andere bekanntere Titel raus, welche ihr sicher zumindest von fansub.de kennt, weil dort von ihnen die Fansub rauskam.

Danganronpa: Happy Trigger Havoc

Infos über den Anime gibt es bei Anisearch: http://www.anisearch.com/anime/8222,danganronpa-kibou-no-gakuen-to-zetsubou-no-koukousei-the-animation

Disgaea PC

Infos über den Anime gibt’s bei Anisearch: http://www.anisearch.com/anime/310,makai-senki-disgaea

Deathsmiles

Und für die Freunde von Bullet Hell Spielen erscheint in rund 2 Wochen von CAVE der Titel Deathsmiles, ein gothic Style Bullet Hell Shoot-‚em up. Knifflig, schön gestaltet und mit einer ansehnlichen Auswahl süßer Mädchen zum spielen. Habe es bereits auf XBOX 360 durch, und kann ehrlich sagen hatte viel Spaß dran, auch wenn es schwer ist (jedenfalls für mich ;).

KARAKARA – a new visual novels by industry veterans

Wer kein Risiko scheut und auch für Crowdfunding zu haben ist, dem möchte ich hier noch das Projekt von Sekai Project (bekannter Publisher von Visual Novel Translations auf Steam) ans Herz legen.

Steam Release ist geplant für 27. Juni 2016 und man kann es auch für etwas mehr Investment mit 18+ Patch erwerben, so das die Steamversion unzensiert ist (offiziell und legetim, nicht wie bei vielen anderen 18+ Patches welches von Fans illegetim erstellst werden!).

Für mehr Infos und die Rewards falls ihr investieren mögt, klickt auf das Banner.

Hoffe ihr habt etwas dabei gefunden was euch Spaß macht, und wenn dem so ist, hinterlasst uns einen Kommentar. Wir sind neugierig woran ihr Spaß habt! Ich für meinen Teil werde div. Stunden mit Disgaea und Danganronpa verbringen, soviel ist sicher!!!

Erstellt am: 24. Februar 2016