Bubblegum Crisis in 1080p Full HD

Der Publisher AnimEigo hat es geschafft über KickStarter so viele Fans der Serie Bubblegum Crisis ins Boot zu holen, dass das Ziel zur Deckung der Produktionskosten für die HD Version erreicht und sogar übertroffen wurde.

ACHTUNG!!!  Dieses BGC HD Spezial Set kann NUR per Vorbestellung erworben werden. Allerdings müsst ihr euch ranhalten, da die Deadline für PreOrder bereits für den 1. Juni gesetzt ist. Laut Angaben von AnimEigo sind Japan, Taiwan und China allerdings von diesem Angebot ausgenommen.  Ein „normaler“ Release wird wohl, wenn überhaupt, eventuell dann 2015 kommen. Allerdings sollten Fans der Serie, oder Sammler die es unbedingt haben möchten, diese sich jetzt bietenden Möglichkeit nutzen.

Was erwartet euch?

Hier mal ein kleiner Überblick;

Alle 8 Episoden wird es in 1080p Full HD, verteilt auf 3 BR Disks geben.

Die 3 BGC Musikvideos in SD, sowie eine neu geschnittene Version in HD.

Die OVAs beinhalten den Untertitel in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Finnisch und Kanji, sowie Multidub in Englisch und Japanisch.

Es gibt auch noch ein paar nette Extras. Welche das sind, könnt ihr auf der PreOrder Page von AnimEigo nachlesen.

Und das große Plus an diesem Projekt ist, dass sämtliche Medien Regio Free sind, also nicht an die Länderkennungen gebunden, wie es bei DVD, oder BRs immer der Fall ist.

Hier mal ein kleiner Einblick;

Erstellt am: 12. Mai 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.