Bunny Drop

Story

bunny-dropBunny Drop [うさぎドロップ]

Eigentlich könnte es für Daikichi Kawachi nicht besser laufen im Job, doch der Tod seines Großvaters stellt über Nacht sein Leben völlig auf den Kopf. Wie sich herausstellt, hatte der alte Herr ein Verhältnis aus dem eine uneheliche Tochter mit Namen Rin hervorging, welche streng genommen Daikichis Tante wäre. Allerdings ist Rin gerade mal Sechs Jahre alt. Für den Rest des Kawachi Clans natürlich völlig inakzeptabel, will sich keiner so recht um die Kleine kümmern, geschweige denn sie bei sich aufnehmen. So fasst sich Daikichi ein Herz und nimmt das Mädchen zu sich nach Hause. Daikichi hat natürlich von Kindererziehung gar keine Ahnung und wächst nur so allmählich in die Vaterersatz Rolle herein und auch Rin, die sehr zurückhaltend und verschlossen ist, öffnet sich langsam.

fsk-12

Download

hinweis_torrent