Chibi Cooking (Puppet Cooking)

Wir leben heute in einer Zeit, wo alles Miniaturisiert wird. in der Medizin werden Nanobots erforscht, um bei Heilungsprozessen zu helfen, Jeder Taschenrechner hat dank miniaturisierter Schaltkreise mehr Rechenleistung als alle Technik im Apollo Projekt in den 60er Jahren, Emails finden heute binnen Sekunden Ihrem Weg zum Empfänger.

Was das ganze jetzt mit Kochen zu tun hat?

Eigentlich nicht viel, doch wer es schafft aus einem Reiskorn ein Sushi zu basteln, muss schon eine gewisse Fingerfertigkeit besitzen.

Grimneko hat mir mal den Link zu einem YT Channel geschickt und ich muss sagen, Satt macht das zwar nicht, aber ich denke mal es macht schon Spaß mal etwas „kleinere Brötchen“ zu backen.

Mini Sushi

Shrimp Tempura

Mini Curry

Dies ist nur eine kleine Auswahl. Mehr Videos könnt ihr auf dem YT Kanal von Miniature Space anschauen. Viel Spaß dabei.

Erstellt am: 18. Februar 2015