Dokomi 2011 2te

Heute war der Zweite und Letzte Tag der Convention.

Wie gestern angekündigt, habe ich noch ein paar Fotos gemacht und auch in das Fotoalbum gesetzt.

Netter Aspekt war auch ein Spontanter Auftritt der  Sängerin Shiroku (Realname Shiro Tan), die ein paar Lieder sang.

Habe natürlich auch direkt die CD gekauft.

Ich habe auch ein Video vom Spontanauftritt  (zumindest das letzte Lied) aufgenommen, doch ich muss das noch nachbearbeiten. ^^;

Ansonsten habe ich natürlich auch wieder ein paar DVDs und Dekorationsmaterial eingekauft und habe sogar bei der Benefizverlosung am Stand von Takagi etwas gewonnen. \O/

Das Wetter hatte heute auch ein wenig Einsehen.

Es war durchweg trocken und Sonnig, was mir einen leichten Sonnenbrand einbrachte. -_-;

Das die Besucherzahlen regelrecht explodiert sind, beweist ein Zitat von der Seite der Dokomi. ^__^

Dieses Jahr haben wir deutlich unsere Kapazitätsgrenzen überschritten und für dadurch entstandene Unanehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass wir mit über 5000 Teilnehmern (über das Wochenende verteilt) gesegnet werden würden, hat alle Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.

Erstellt am: 12. Juni 2011