Dokomi 2011

Heute war es also soweit.

Die Dokomi 2011 öffnete die Pforten und Anime- und Mangabegeisterte Fans konnten ihr Hobby wieder ausleben.

Doch oh Schock, was war denn da passiert?

Letztes Jahr konnte man zwar schon einen Anstieg der Besucherzahlen sehen, doch dieses Jahr wurden nach meiner Einschätzung selbst die Veranstalter ziemlich überrascht, da die Besucherzahlen wohl explodiert sind.

Gegen Mittag wurde sogar von einem Mitarbeiter der Convention an der Kasse ausgerufen, dass sämtliche Tagestickets für den Samstag ausverkauft wären.

Ja aber Hallo, wenn das mal kein Erfolg ist.

Ich habe ein paar Fotos von Heute in die Fotogallerie gestellt.

Fotos von Cosplayern folgen dann Morgen, sofern das Wetter mitspielt, da es gegen heute Nachmittag leider teilweise recht kräftige Schauer gab.

Ich werde dann auch auf Fotos und Videos von Grimneko verlinken.

Erstellt am: 11. Juni 2011