Erinnerung an Marnie Version 2

Ich möchte mich nochmals für die durchweg gute und Konstruktive Kritik bedanken und habe mich entschlossen eine (etwas) korrigierte Fassung des Untertitel zu verteilen.

Ihr könnt den Link zum Torrent über die Projektseite aufrufen.

Es ist ein xdelta Patch, der eigentlich auf allen System durchführbar sein sollte. Hier mal eine kleine Erklärung.

Windows User brauchen nichts weiter, als nur die erhaltene .rar Datei zu entpacken.

Dann geht ihr hin und packt die Original V1 .mkv (oder eine Kopie davon) mit in den Ordner, worin sich die xdelta3.exe, die .bat und die .vcdiff Datei befinden. Führt dann die .bat Datei mittels Doppelklick aus und folgt den Anweisungen in der Konsole. Ich habe versucht die durchzuführenden Aktionen recht simpel zu halten, so das auch unerfahrene User gut damit zurande kommen sollten.

Da ich leider nicht weiß, wie xdelta unter Linux und iOS gehandhabt wird, denke ich mal das diese User trotzdem die .vcdiff Datei zum Patchen benutzen können, da diese an für sich unabhängig vom Betriebssystem sein sollte.

Ich gebe zu alle Fehler sind mit Sicherheit noch nicht raus, aber die gröbsten sollten es schon sein und eine V3 wird es vorläufig nicht geben, da ich im Moment privat wichtigere Dinge erledigen muss, die eine höhere Priorität bedürfen.

Erstellt am: 15. April 2015

Ein Gedanke zu „Erinnerung an Marnie Version 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.