Erzählungen einer weißen Schlange

Das man nicht unbedingt auf illegale Stream Portale angewiesen ist, wenn man kostenlos Anime schauen möchte, beweisen Kostenlose Streamportale, wie Netzkino.de, oder myVideo.de ja immer wieder. Netzkino.de hat auch einen Youtube Channel, auf dem nun ein Anime zu sehen ist, den ich mal als Projekt fertig gestellt hatte, allerdings aus Gründen der Lizenzierung  nicht Online stellen konnte.

Aber so geht es nun mal bei unserem Hobby, dass ein Projekt fertig gestellt wird und man es dann doch nicht zugänglich machen kann, da es zwischenzeitlich Lizenziert wurde. Nicht das mir darum leid täte, da man ja so bestätigt bekommt, ein feines Näschen für den Markt zu besitzen. 

Die Erzählungen einer weißen Schlange beruht auf einer Chinesischen Legende und war mit der der erste Film, den man als Anime Movie bezeichnen konnte und zudem komplett in Farbe, was im Jahr 1958 bei weitem noch nicht zum Alltag gehörte.

Klickt einfach auf den Weiterlesen Link und habt Spaß beim Anschauen.

Erstellt am: 4. Februar 2015