Invasion der Nekomimi steht bevor?

Ich hatte ja schon berichtet, dass die Firma Neurowear an beweglichen Katzenohren arbeitet, deren Stellung je nach Gemütslage, durch Hirnwellen steuerbar sind.

Der Verkauf hat begonnen!! Doch leider erst nur für den U.S. Markt. Allerdings ist man an einer Internationalen Vermarktung bereits am arbeiten und Nekomimi sind sicher auch bald in Deutschland erhältlich.

Die U.S. Version kostet $99.95 was nach dem Heutigen Tageskurs ungefähr 80,00 Euro entsprechen würde.

Ich hatte ehrlich gesagt eher mit über 150 Euro gerechnet, doch wenn sie auf den Deutschen Markt kommen und unter 100 Euro bleiben, sind die Ohren durchaus finanzierbar und garantiert ein nettes Highlight für jedes Neko Cosplay, da man auf Wunsch der Käufer inzwischen auch an verschiedenen Designs feilt, was die Farben angeht.

Erstellt am: 29. Mai 2012