Japantag 2011

Heute war das Wetter hervorragend.

Es war zwar ein wenig Kühl, doch in der Sonne noch angenehm warm und das schönte Wetter nutzten auch dieses Mal wieder Tausende Besucher für einen Familienausflug und für ein Treffen mit Freunden.

Auch die Cosplayer durften dieses Jahr nicht fehlen und sie fanden sich auch wieder ein.

Obwohl ich persönlich den Eindruck hatte, es waren dieses Jahr nicht ganz so viele, wie sonst die Jahre über.

Leider waren auch die Wege und Infostände teilweise so überlaufen, dass man richtig aufpassen musste, seinem Vordermann nicht in auf die Hacken zu latschen.

Da würde man sich ein vernünftigeres Konzept zur Leitung der Besucherströme wünschen.

Leider konnte ich meinen Plan ein Video zu drehen nicht umsetzen, da ich feststellen musste, dass meine gute alte Videocam einen Schaden hat.

Keine Ahnung warum, aber sie streikte kurzerhand. -_-#

Aber Grimneko hat ein paar Videos gemacht, die er gerade hochläd.

Sobald alles zusammen ist, werde ich die Videos noch von meinem Blog aus verlinken.

Aber inzwischen habe ich ein nettes Rätsel für euch.

Was passt auf dem Bild nicht so ganz?

Erstellt am: 15. Oktober 2011