Japantag 2014

Obwohl es morgens recht kühl war und eine ziemlich dicke Hochnebeldecke über dem Rheinland waberte, hatte der Wetterbericht ausnahmsweise mal recht und pünktlich bei unserer Ankunft in Düsseldorf auf dem Japantag zeigte sich dann das Wetter von seiner schönsten Seite.

Natürlich haben wir wieder so einiges an Bildmaterial für euch angefertigt.

So hat Philipp (a.k.a. Grimneko) zum Beispiel einige Bilder geschossen und ich durfte mich mal an seinem HD Camcorder austoben.

Toben trifft es irgendwie, da es trotz Einbein Stativ gar nicht so einfach war gute Aufnahmen an der Bühne hinzubekommen. Leider hat mir das die Laune dann etwas verhagelt, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.

Die Fotos könnt ihr euch in Grimneko’s Album anschauen.

Und hier das Video.

Japantag Düsseldorf 2014 von Philipp Beckers auf Vimeo.

Und wer Lust hat das ganze mal Live zu sehen und das Japanische Höhenfeuerwerk am Abend genießen will, der kann dies beim nächsten Japantag am 30. Mai 2015 machen.

それは美しい日だった

Artikelfoto und Japantag Logo für Video © Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH

Erstellt am: 27. Mai 2014