Japantag 2015

Leider war das Wetter am gestrigen Japantag in Düsseldorf alles andere als Kaiserlich, da es immer wieder zu starken Regenschauern kam. Daher konnte ich vom Bühnenprogramm leider nicht so viele Fotos machen und an ein Video war bei den Wetterverhältnissen erst gar nicht zu denken. Gut, man hätte das Handy verwenden können, aber das ist von der Qualität her nicht das selbe.

Ich denke mal aber das Dirk und Phil mir ihre Links zu den Fotos noch geben die sie gemacht haben, also werden doch noch ein paar Fotos mehr hier verlinkt werden. Allerdings konnte ich am EKO Haus in Düsseldorf ein paar schöne Fotos vom Tempel und dem Tempel Garten machen, als zwischendurch das Wetter etwas besser wurde. Viel Spaß beim Anschauen meiner kleinen Galerie zum Japantag 2015.

Ergänzung!

Nun habe ich auch den Link zu den Fotos von Dirk bekommen. Ihr könnt sein Album bei Flickr Anschauen.

Die Fotos von Grimneko (a.k.a Phil) werden wohl auch bald folgen.

Erstellt am: 31. Mai 2015

Ein Gedanke zu „Japantag 2015

  1. Dirk@Kamerarauschen

    Hallo Marcus,
    sehr schöne Fotos die du da gemacht hast.
    Ja das Wetter war leider alles andere als schön. Trotzdem hat sich für mich der Besuch des Japantages und des EKO Hauses in Düsseldorf gelohnt.
    Wenn ich endlich mal fertig werde gibt es auch von mir was zu sehen.
    Logo, den Link gibt es dann auch.
    Gruß Dirk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.