Japantag NRW 2017

Letztes Wochende habe ich wieder den Japantag NRW in Düsseldorf besucht. Bereits vor der offiziellen Eröffnung war die Veranstaltung schon recht gut besucht und es versprach ein sehr schöner Tag zu werden, da ausnahmsweise mal kein Regen angesagt war. 

Auch in der Altstadt und im Japanischen Viertel Düsseldorfs, waren viele Festival Besucher unterwegs. Die Betreiber der Geschäfte, dürften sich über regen Zuspruch gefreut haben, da die Läden teilweise recht voll waren.

Hier habe ich mal ein paar Fotos vom Burgplatz und der Promenade gemacht und auch einen Link zum Beitrag des WDR hinterlegt, der das Japanische Feuerwerk und ein paar Hintergrundinformationen zeigt. Wer also nicht auf dem Japantag war, oder sich einfach noch mal das Feuerwerk anschauen möchte, kann dies unter oben genanntem Link machen.

Viel Spaß beim anschauen.

Erstellt am: 25. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.