Miracle Doppelpack

Auch wenn mir mein Job ständig recht ungünstig dazwischen funkt, finde ich zum Glück immer wieder etwas Zeit um an dem Projekt weiter zu arbeiten. Und … es ist mehr oder weniger Halbzeit.

In Episode 24 bekommt Mikage Zweifel, was die Beziehung zu ihrem Freund angeht, der im Krankenhaus Besuch von verschiedenen Mädchen erhält und nebenbei von Mikages Kochkünsten gequält wird. Tomomi glaubt natürlich nicht, dass Kurashige plötzlich zum Weiberheld geworden ist. Wie wird sich die Sache dieses Mal aufklären und was hat es mit diesen Besuchen auf sich?

In Episode 25 begegnen unsere zwei einer recht mysteriösen Krankenpflegerin, welche den Mädels immer dazwischen funkt, wenn diese ihre Fähigkeiten einsetzen wollen. Wer ist die Frau und warum will sie die beiden hindern ihre Kräfte für alltägliche Situationen einzusetzen?

Kleiner Hinweis. Da mir die Zugangsdaten von AniSaishuu trotz Anfragen immer noch nicht übermittelt wurden, da der Tracker neu aufgesetzt wurde und die alten Logindaten nicht mehr funktionieren, werden die neuen Torrents ausschließlich nur noch über ani-tsuzuki geseedet.

Erstellt am: 14. Oktober 2013