Miracle Girls Episode 23

miracle_girls_coverDieses Mal hat es ja zum Glück mit der neuen Episode der Zwillinge nicht lange gedauert und heute konnte ich diese wenigstens schon mal per Torrent bereit stellen.

Es gibt dieses mal einen Auflug in die Vergangenheit, als Tomomi und Mikage noch unterschiedliche Schulen besuchten. Allerdings hat Mikage ein kleines Problem. Als sie überraschend die Hauptrolle in der Aufführung von Alice im Wunderland bei einer Schulveranstaltung bekommt, vergisst sie ständig einen Teil des Text und Tomomi übernimmt per Telepathie die Rolle der Souffleuse, um ihr zu helfen. Natürlich will Mikage ihren Schwarm Kurashige-senpai beeindrucken, indem sie so eine gute Vorstellung liefern will. Doch Kageura-sensei hat ahnt die ganze Geschichte und versucht wie immer einen Videobeweis über die Fähigkeiten der Zwillinge zu erhaschen. Ob ihm das gelingen wird?

Erstellt am: 22. Juni 2013