Miracle Girls Episode 33

Mikage will ihrem Freund endlich die Gefühle gestehen, die sie für ihn empfindet. Allerdings verlässt sie im entscheidenden Moment der Mut. Doch wofür hat man eine Zwillingsschwester, die das übernehmen könnte? Beide tauschen daher mal kurzerhand die Rollen. Ob das gut geht?

Der Link wie immer auf der Projektseite. Viel Spaß beim anschauen.

Erstellt am: 16. Juli 2016

3 Gedanken zu „Miracle Girls Episode 33

  1. AnimeGirl

    Wenn ich mir den Erscheinungsrhythmus so ansehe dauert es aber zum teil ganz schön lang für eine Folge.
    Woran liegt das? Keine Zeit? Zu wenig Leute dafür?

    Ich wollte nämlich erst reinschauen wenn es komplett ist. Weil es mich sonst ärgern würde wenn es mir gefällt und ich ruckzuck dann auf eurem Stand währe und ewig warten müsste bis es weiter geht.

    Antworten
    1. Marcus [マーカス] Beitragsautor

      – Wenn ich mir den Erscheinungsrhythmus so ansehe dauert es aber zum teil ganz schön lang für eine Folge.
      Jupp, ich wäre auch am liebsten schon durch. Leider gibt es derzeit auch diverse Technische Probleme die ich immer lösen muss, damit ich eine saubere ASS Datei erhalte, mit der ich dann arbeiten kann. Vom teilweise völlig aus der Spur laufendem Timing mal ganz zu schweigen, da muss ich fast jede Zeile einzeln anpacken, da es mit einem Batch Shifting nicht getan ist.

      – Keine Zeit?
      Ist einer der Gründe, aber auch oben erwähnte Probleme sind eine Ursache. Wenn man nach der regulären Arbeit zwei Stunden dran gesessen hat und mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden ist, kann das schon frustrierend sein. Aber einfach aufgeben, nur weil es Probleme gibt ist auch nicht mein Ding.

      – Zu wenig Leute dafür?
      Ich mache alles alleine ^^;

      Antworten
      1. AnimeGirl

        oha
        Da kann ich verstehen das es länger geht.
        Gut dann weiß ich bescheid und gedulde mich einfach ein wenig. Kann ja so lang die englische Übersetzung des Mangas lesen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.