Monsterklatschen mit Freunden

Das Spiel soll sich primär auf das Jagen und Bekämpfen der Monster konzentrieren.

User bemängeln allerdings, dass das Spiel wohl nicht wirklich über die Betaphase hinaus geht und noch vieles Verbesserungswürdig wäre. Ein dicker Minuspunkt hebt sich allerdings hervor und das ist der Preis. Viele schreiben, dass es zu diesem Stand der Veröffentlichung einfach zu teuer ist und man sich das Geld besser sparen sollte.

Worum geht es denn bei RWBY überhaupt?

Die Welt von Remnant ist dunkel, voll von übernatürlichen Kräften und schattenhaften Monstern. Aber mit dem geheimnissvollen Element „Dust“ konnten magische Fähigkeiten und Waffen erschaffen werden, die es erlaubten, sich gegen diese Monster zur Wehr zu setzen. Die Serie folgt den vier Mädchen vom Team RWBY und ihren Klassenkameraden, die sich an der Beacon-Akademie in Vale zu Huntsmen und Huntresses ausbilden lassen. Zitat: Crunchyroll…

Bei Crunchy sind derzeit alle Drei Staffeln abrufbar.

Worauf basiert das Spiel?

Ihr übernehmt einen der Vier Hauptcharakter und könnt dann im Multiplayer Modus mit Freunden auf Monsterjagd gehen.

Leider ist die Beschreibung auf Steam mehr als dürftig gehalten.

RWBY: GRIMM ECLIPSE is a 4 player, online co-op, hack and slash game based upon Rooster Teeth’s international hit series RWBY. Zitat: Steam

Die Kritiken werden auf Steam zwar mit Sehr Positiv angegeben, doch die letzten Bewertungen waren eher Negativ, da wie oben schon geschrieben einige Nutzer recht enttäuscht waren, was das Spiel und den Preis angeht.

Wer sich davon allerdings nicht abschrecken lassen möchte, sollte diese Prügel Orgie seiner Spielesammlung hinzufügen.

Leider ist auch keine Information vorhanden, ob das Spiel auch mal Übersetzungen beinhalten werden wird, doch ich denke mal dafür muss man auch nicht Großartig der Englischen Sprache mächtig sein.

Erstellt am: 7. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.