Schlimmer geht immer…

Ich mag es ja gerade ältere Animes zu sammeln, doch dieses Produkt ist nicht empfehlenswert.

Ich dachte mal die DVD von School Life Sketches (in meinem Fall Volume 2) wäre ganz niedlich, wenn auch aus dem Hentai Genre.

Doch was ich dann zu sehen und zu hören bekam war mehr als grausam.

Auf dem Cover stand Original Deutscher Ton. Nunja, ich habe irgendwie nicht realisiert, das dort keine Angabe war, welcher Ton, oder ob die japanische Tonspur mit enthalten sei, die nebenbei bemerkt nicht enthalten war.

Deutscher Sub also, wegen fehlender japanischer Tonspur nix.

Und wie Original der Deutsche Ton war, könnt ihr euch mal anhand des kleinen Ausschnitt, den ich vorbereitet habe selber überzeugen. Überigends sehr merkwürdig, dass die DVD auch keinen Hinweis bezüglich Kopierschutz, oder Ländercode aufwies.

Da fürchte ich, dass dieses Exemplar kein Original ist und ich beim Bring & By mal besser demnächst zwei Mal hinsehe, auch wenn ein Kassenbon als Kaufbeleg dabei lag.

Fazit; Finger weg von den School Life Sketch DVDs. Die Tonspur kommt eher einer sehr missglückten Fandub gleich. Wer die Möglichkeit hat, sollte dann lieber versuchen die Japanische Tonspur Version zu bekommen, da die Deutsche unter aller Sau ist. Im Vorspann tanzt dich ein Poser 3D Animiertes Etwas mit mächtig Grafikfehlern an und ein paar Ausschnitte aus dem aktuellen Anime sind dabei im Hintergrund zu sehen. Also übelst billig produziert.

Erstellt am: 29. Mai 2012