Was? (何?)

Da ich auch diverse Twitter von Veranstaltungen aboniert habe, kam ich irgendwo aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Noch missverständlicher konnte man in der AnimaniA Redaktion die Sache mit dem Logo Wettbewerb für Shanadoo wohl nicht mehr gestalten, oder?

1. Preis für den Wettbewerb sind unter anderem -Ein 3 Tagesticket für die AnimagiC 2011.

Soweit so gut, allerdings steht in den Teilnahmebedingungen aber auch …

Die einzige Teilnahmevoraussetzung ist, dass ihr ein gültiges Ticket für die AnimagiC 2011 besitzt.

Da kommt jetzt die Frage auf.

Hat da jemand geschlafen und das ganze ist jetzt nur ziemlich Missverständlich formuliert, oder eiskaltes Kalkül, damit sich Leute noch ein Ticket bestellen, um an dem Wettbewerb teilzunehmen?

Hier geht es zur Originalseite.

Erstellt am: 24. Juni 2011